100 Fiese Sprüche

 

  1. Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen
  2. Haste keinen Friseur, dem Du den Quatsch erzählen kannst ?
  3. Sag mal, ist Dein Clown-Kostüm in der Reinigung ?
  4. Hat einer die 0 gewählt, dass Du dich meldest ?
  5. Tolle Klamotten hast Du an! Gibt es die auch für Männer ? (bzw. Frauen)
  6. Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt!
  7. Hast Du einen Bruder ? Einer alleine kann gar nicht so blöd sein!
  8. Schau mal im Lexikon unter Arsch nach. Da ist dein Gesicht abgebildet.
  9. Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ?
  10. Sag mal, waren Deine Eltern Geschwister ?
  11. Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen ?
  12. Willst du wissen, wie bescheuerte Kinder gemacht werden ? Frag Deinen Vater!
  13. Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: "Schnell einen Hammer, sonst wird es ein Fahrrad!"
  14. Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien.
  15. Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen.
  16. Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Dachrinne putzen oder dich erschießen ?
  17. Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?
  18. Du siehst so aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest.
  19. Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.
  20. Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel. So gelb und so weit auseinander.
  21. Wenn ich so Dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch immer besser.
  22. Ich will ja nix sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose.
  23. Hier haste 50 Cent. Damit kannste eine Parkuhr mit deinem Müll vollquatschen.
  24. Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder. Reinschlagen bis es klingelt.
  25. Du hast ne Figur wie ne Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen.
  26. Sind Deine Eltern Chemiker? Siehst wie ein Versuch aus.
  27. Ich hatte schon interessantere Gespräche. Aber mit einem Wollpulli.
  28. Gibt es Dich auch in witzig ?
  29. Am Sonntag morgen hab ich Zeit. Dann versuch ich drüber zu lachen, OK ?
  30. Deine Zähne sind wie Sterne. Jeden Abend kommen sie raus.
  31. Ich reiß Dir den Kopf ab und scheiß Dir in den Hals
  32. Mein Arsch und Dein Gesicht könnten Freunde werden
  33. Gibt es hier irgendwo Kuchen, dass Du Krümel Dich meldest ?
  34. Ich hätte den Panzerfahrer angezeigt, der Dir übers Gesicht gefahren ist.
  35. Dir hat wohl einer in den Kopf geschissen und vergessen umzurühren
  36. Deine Freundin ist doch so fett, dass Dir Reinhold Messner beim besteigen helfen muss!
  37. Du hast doch gerade so viele Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken
  38. Dein Arsch ist doch so fett, dass man meinen könnte DU hättest den Haufen in Jurassik Park gemacht!
  39. Deine Mutter ist so fett, dass dein Vater sich nach dem Sex zweimal rüberrollte und trotzdem noch auf ihr lag...
  40. Kannst Du Dich nicht einfach in eine Ecke legen und sterben ? Aber leise bitte, ich muss hier arbeiten.
  41. Ich würde nicht mal mit dir in einem Bett schlafen, wenn du eine Hämhoroide an meinem Arsch wärst.
  42. Dein Gesicht an der Kellertreppe, dann kommen die Kartoffeln geschält hoch.
  43. Leg mal dein Schweinkostüm ab.
  44. Mit deinem Arsch könnte sich ganz China satt fressen.
  45. Der Mount Everest ist leichter zu besteigen als dein Arsch.
  46. Gleich klatscht es hier, aber keinen Beifall.
  47. Deine Fresse ist wie ein Turnschuh, reintreten und wohlfühlen!
  48. Sach' mal Du Nervensäge, ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm-Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert?
  49. Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür.
  50. Du kannst ja nicht einmal einem alten Mann die Zeitung verblättern.
  51. Wenn Du blöd bist, bekommst Du eine Ohrfeige, dass Du mit Deinem Arsch auf die Uhr siehst.
  52. Du kannst ja nicht einmal einem alten Mann ein Bonbon in den Bart kleben.
  53. Deine Mutter ist so fett, dass sie eine eigene Postleitzahl braucht!
  54. Ich würde dich noch nicht einmal anpissen, wenn du brennen würdest!
  55. Das einzig Positive in Deinem Leben war doch der AIDS-Test
  56. Du bist einfach einzigartig - jedenfalls hofft das die ganze Menschheit !
  57. Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !
  58. Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!
  59. Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du !
  60. Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist !
  61. Hast du schon wieder Scheiße gefressen ?
  62. Sogar ein Schuss ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung !
  63. Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!
  64. Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann!
  65. Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!
  66. Namen wie Deinen tragen doch nur Stiere und Schwule! Bei Dir sehe ich keine Hörner!
  67. Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl!
  68. Dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht Pleite!
  69. Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!
  70. So ganz im Vertrauen, ich kenn einen super Gesichtschirurgen!
  71. Du bist so doof wie 10 m Feldweg!
  72. Sorry, daß ich Dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert!
  73. Wo ist eigentlich die Kette, mit der man dich durch die Scheiße gezogen hat?!
  74. Wenn ich so aussehen würde wie Du, würde ich meine Mutter anzeigen!
  75. Du kannst Deiner Mutter übrigens sagen, daß sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!
  76. Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!
  77. Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich!
  78. Hast Du schonmal versucht mit gebrochenen Fingern Deine Zähne aufzuheben?
  79. Du bist leichtfüßig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?!
  80. Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen!
  81. Gleich steck ich Dir einen Regenschirm in den Hintern und spann ihn auf!
  82. Wie machst Du das mit Deinem Vater?! Lässt Du das Reagenzglas neben dem Bett stehen?!
  83. Willst Du 3 Kilo abnehmen ? Dann putz Dir mal die Zähne!
  84. Geh doch mit was Giftigem spielen!
  85. Ich wette, der Schatten von Deinem Arsch allein wiegt schon 200 Pfund!
  86. Wenn Dummheit Fett lösen würde, wärst du der König von Villarriba!
  87. Du bist wie eine Wolke: wenn Du dich verziehst, kann es doch noch ein schöner Tag werden!
  88. Steig auf Deinen Besen und zisch ab!
  89. Schau mich bitte nicht schon wieder an, ich will nicht noch einmal kotzen.
  90. Mit einem Loch im Hinterkopf könntest Du wenigstens noch als Nistkasten dienen!
  91. Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr!
  92. Wenn Dummheit Radfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen!
  93. Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!
  94. Schon mal Bier von Weitem getrunken?
  95. Du bist mein Freund, auch wenn Du nachts hinter dem Stacheldraht schlafen musst!
  96. Das solltest Du dir mal durch den Kopf gehen lassen ! Aber nicht unter 8 mm !
  97. Komm doch mal wieder wenn Du weniger Zeit hast!
  98. Erzähl es Deinem Pfleger!
  99. In Deiner Nähe gibt es wohl zu viele Atomkraftwerke was?!
  100. Du hast ein Gesicht wie die Tour de France... 14 Tage reintreten!